Vital Gieß-Systeme

... mit dem PerfectGreen ® Effekt!

Aus Alt mach Neu:

Thujen vorher lückig und blass, kraftlos

 

VORHER:

 

Im November 2014 wurde die Terrasse besichtigt.

 

Die Thujen waren in katastrophalem Zustand. Sie waren zwar schon mit einer Bewässerung ausgestattet, aber nicht mit einem Vital Gieß-System. Unprofessionell war ein dafür ungeeigneter, grober Tropfschlauch in die Hecke gelegt worden.

 

Die Hecken litten an Trockenheit und Düngermangel. Speziell bei Kulturen in Trögen und Töpfen ist ein guter Dünger unbedingt notwendig.

 

 

VORHER:

Mit Vital Gieß- System:

Foto Thujen

 

NEU mit Vital Gieß-System:

 

Im November 2016, also nach nur 2 Jahren, wurde dieses Foto gemacht. Die Bewässerung von Vital mit Optiwuchs Dünger hat wirklich einen PERFECTGREEN® Effekt!

 

Die Thujen waren nach einem Jahr in sehr gutem Zustand. Sie waren kräftig, sattgrün - eben vital!

 

Das Vital Gieß-System wurde professionell in 2 Tagen unauffällig und ästhetisch verlegt und bewässerte die Thujen zuverlässig jeden Tag.

 

"Das wichtigste ist mir gewesen" so die Besitzerin der Thujen, "dass niemand mehr in die Terrasse hinein sieht!"

 

 

 

 

 

Möchten auch Sie wieder vitale Pflanzen dann rufen Sie uns an.

 

Wir bauen ein Gieß-Sytem für Tröge auf Terrassen in 1-2 Tagen und es hält für lange Jahre!

 

Diese Investition sind ihre Pflanzen wert!

 

Ein Vital Gieß-System wie in diesem Fall kostet etwa ab

€ 2.990,-- inkl. Mwst.

 

 

Thujenreparatur

In Vital gegossenen Gärten fühlen sich alle wohl!

Foto Hund

... automatische Hundenapf Nachfüllung inklusive!

Copyright © 2019 Widhalm Bewässerungstechnik

 

© Vital Gieß Systeme

Kontakt

Impressum

Datenschutzhinweis

Unsere Partnerseite:

LAMI® Systems Staubbindesysteme

Thujen vorher lückig und blass, kraftlos
Foto Thujen
Thujenreparatur
Foto Hund
Thujen vorher lückig und blass, kraftlos
Foto Thujen
Thujenreparatur
Foto Hund
Thujen vorher lückig und blass, kraftlos
Thujenreparatur
Foto Thujen
Foto Hund
Thujen vorher lückig und blass, kraftlos
Foto Thujen
Thujenreparatur
Foto Hund
Thujen vorher lückig und blass, kraftlos
Foto Thujen
Thujenreparatur
Foto Hund